Banksy-Rekord mit Ikone Flower Thrower

Love is in the Air - Banksy Flower Thrower verdoppelt seine Taxe und erzielt mit über einen viertel Million Euro einen Motiv-Rekord!
Love is in the Air – Banksy Flower Thrower verdoppelt seine Taxe und erzielt mit über einen viertel Million Euro einen Motiv-Rekord!

So schön (teuer) kann die Liebe in der Luft sein. Oder um es mit den Worten von John Paul Young auszuführen:

Love is in the air everywhere I look around
love is in the air every sight and every sound
and I don’t know if I’m being foolish
don’t know if I’m being wise
but it’s something that I must believe in
and it’s there when I look in your eyes

Wenn ich diese wunderbaren Zeilen auf den Zuschlag-Preis von 282.100 EUR beziehe ist doch alles gesagt!

Glückwunsch an das Auktionshaus Phillips und den Einlieferer!

Schreibe einen Kommentar