Affordable Art Fair Hamburg: Einladung zum Rundgang

Messerundgang mit Rene Spiegelberger über die Affordable Art Fair
Messerundgang mit Rene Spiegelberger über die Affordable Art Fair

Hiermit lade ich Sie zum Messerundgang auf der Affordable Art Fair im NDR Fernsehen bei DAS! ein. Hierin verrate ich meine wichtigsten Regeln zum Umgang mit Kunst, ob als Sammler oder Kapitalanleger. Sein Sie dabei, wenn ich die amputierte Meissen-Gruppe mit den geschmacklosen Piepmatz-Präparaten zertrümmere und die Rosinen aus dem Kunst-Kuchen picke. http://youtu.be/Wx1Y5pjh0sM

Im Regelwerk mit dabei die Chancen und Risiken, die Blue Chips oder Newcomer bieten. Vor allem aber, die bei denen man immer gewinnen wird, weil es Kunst ist, die das Sammlerherz erfreut. Otto Piene, Felix Rehfeld, Jochen Hein, Daniel Richter oder Gabriel Dubois waren beim Rundgang mit dabei. Auch wenn bei den großen Namen die Angebotspreise nicht immer stimmten!

Felix Jung 'Plane'
Felix Jung ‚Plane‘
Felix Rehfeld - Lackkissen
Felix Rehfeld – Lackkissen
Jochen Hein - Parklandschaft
Jochen Hein – Parklandschaft
Marc Einsiedel - Unfallstelle
Marc Einsiedel – Unfallstelle
Les Deux Garcons
Les Deux Garcons
Otto Piene
Otto Piene

 

Schreibe einen Kommentar